Unser Kunde ist ein global agierendes Pharmaunternehmen und auf seinem speziellen Gebiet Marktführer.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Mandanten in NRW
in REMOTE / HOMEOFFICEBASED
Benefits:
- Überdurchschnittlich hohe Dotierung
- Verantwortungsvolle Aufgaben und großer Gestaltungsspielraum
- Zukunftssicherer Arbeitgeber und viel Eigenverantwortung
- Dynamisches und internationales Umfeld
- Gleitzeitmodell und attraktive Sozialleistungen
- Homeofficebased / Remote
- Jobrad
- 30 Tage Urlaub
- PKW zur privaten Nutzung
Aufgaben:
- Professionelle Kontakte und Netzwerke mit Fachkräften und Organisationen des Gesundheitswesens ausbauen und pflegen
- Unter Beachtung zielgruppenspezifischer Fortbildungsbedürfnisse hinsichtlich Inhalts und Format selbstständige Gebietsentwicklung
- Fortbildungsveranstaltungen zur Vermittlung medizinischer Inhalte organisieren
- Bei Teilnehmenden inkl. fachlicher Gespräche zu indikationsrelevanten Produkten und Fortbildungsinhalten individuell Nachverfolgen
- Akquise und Unterstützung externer Fortbildungen mit dem Ziel der werblichen Vertretung der eigenen Foundation und assoziierter Unternehmen durch geeignete Maßnahmen vor Ort
- Wichtige Informationen aus dem Feld über Bedarfe, Markt und Trends sammeln
- Cross-funktionale Zusammenarbeit mit Marketing, Medical Affairs und Market Access
Erforderlich:
- Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder Ausbildung mit entsprechenden Qualifi- kationen
- Erfahrung Pharma oder Medizin bzw. Nachweis der Sachkenntnis gem. § 75
- Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb/ Außendienst
- Solide Kenntnisse in der aktiven Gestaltung von Projekten sowie in der Arbeit in cross-funktionalen Teams
- Sehr gute Fähigkeiten in Gesprächs- und Präsentationstechniken sowie extrovertierte Herangehensweise
- Ausgeprägte intrinsische Motivation, Neues zu erlernen und innovative Ideen umzusetzen
- Kooperations- und Teamfähigkeit
- Sicheres Auftreten und soziale Kompetenz
- Reisebereitschaft
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift