Stellenanzeige
Key Account Manager (d/w/m)

Key Account Manager (d/w/m)

Unser Klient ist in der Lebensmittelindustrie tätig und auf seinem speziellen Gebiet ein Tochterunternehmen des Weltmarktführers für seine Produkte.


Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Mandanten am Standort im


im Homeoffice mit Reisebereitschaft ans Headquarter im Ortenaukreis / Schwarzwald. 



 

Benefits:

  • Überdurchschnittlich hohe Dotierung
  • Zukunfts- und krisensicherer Arbeitgeber und Branche
  • Anspruchsvolles Aufgabenfeld
  • Viel Eigenverantwortung
  • Dynamisches und internationales Umfeld
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Langfristige Karriereperspektiven (national und international)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeofficemodell
  • Diverse Gratifikationen
  • Jobrad

Aufgaben:

  • Schlüsselkunden eigenverantwortlich betreuen
  • Jahresvereinbarungen / Ausschreibungen in enger Zusammenarbeit mit der internationalen Key Account Leitung vorbereiten und durchführen
  • Trends erkennen und innovative, kundenspezifische Produktkonzepte umsetzen
  • Erfolgsanalyse und Reporting anhand von Business KPIs
  • CRM-System pflegen
  • Vereinbarungen umsetzen, Schnittstellenmanagement und Aktivitäten der betriebsinternen Abteilungen (Marketing, Trade Marketing, Logistik, Kundenservice) koordinieren

Erforderlich:

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung und/oder Weiterbildungen
  • Erfahrung im Key Account Management in der Foodindustrie, sowie nachweisbare Vertriebserfolge im Bereich FMCG
  • Kenntnisse im Vertrieb von Frischeprodukten
  • Teamplayer mit ausgeprägtem Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
  • Überzeugungskraft und hohes Maß an Verbindlichkeit
  • Analytisches Denkvermögen, zielorientierte Arbeitsweise und Eigeninitiative
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir antworten in kürzester Zeit.
Hier bewerben:

*Datei-Anhang (PDF max. 5 MB)